Zauberer Zinnobro - clowneskes Zauber- und Musikprogramm 

 
 

Dieses Gästebuch besteht seit dem 31.12.2014!

https://hohenstein-hessen.de/wp-content/uploads/2023/07/476_28_2023.pdf

Gästebuch

Hübschmann
30.05.2018 08:58:12
Lieber Zauberer Zinobro.
Sie haben den Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Meine Tochter fragt sich heute noch, wie die vier Bälle in ihre Hand gekommen sind;)
Ihr Programm war einfach phantastisch, und auch für die Erwachsenen zum Staunen. Ich habe Tränen gelacht, so witzig waren ihre Lieder.
Vielen Dank.
Arndt Hoehn
15.10.2016 20:14:37
Ich habe heute die Shows im Tauberbergsbad gesehen. Wir und vor allem die Kinder hatten grossen Spaß. Sehr unterhaltsam kurzweilig und auch verzaubernd ist das Programm. Zusätzlich wurden die schönen Lieder gesungen. Vielen Dank für die perfekte Unterhaltung auch der Kinder.
Christophe Hinz
17.03.2015 08:39:58
Hallo Zinnobro,
Ich muss einfach ein Kompliment los werden: deine CD mit
Kindermusik ist echt gut! Komplexe Harmonien, die von der Melodie zusammen
gehalten werden, gute Einfälle und Atmosphären, alles andere als banal aber
dennoch kindertauglich... Respekt!
Ellen Ricker
16.01.2015 21:12:22
Der Zauberer ist der Hammer!! Meine Kids u ich haben schon zwei seiner Programme gesehen u er macht das toll:kein ödes Programm, sondern immer eine kindgerechte Geschichte, in der Zaubertricks, Witze, Publikumsaktionen u selbst gesungene Lieder zum Mittanzen enthalten sind. Alles mit Liebe, musikalischem Können u pädagogischem Verstand:zum mitmachen statt nur rumzusitzen. :-) Respekt vor dieser Leistung!
Simone Kessler-Möller
11.01.2015 17:36:02
Meine Kinder und ich waren heute im Idsteiner Gerberhaus und durften Zinnobro und seine Piratenshow genießen. Wir waren vollkommen begeistert, wei leicht es Zinnobro gelang, die Kinder und uns in seinen Bann zu ziehen und alle zum Mitmachen zu bewegen. Mit Leichtigkeit hat Zinnobro alle Einwürfe und Ideen der Kinder in sein Programm eingebaut. Die eigene Leidenschaft für´s und die Freude am Tun sprang auf alle Zuhörer von der ersten Minute über. Der Mann hat genau seinen richtigen Beruf! Großartig! Vielen Dank und immer wieder gern!